Hi Olli, > Bei mir hat's geholfen, als Keyboard 105 einzutragen.
Nach einem Reboot bei mir auch?!? Danke fÃr den Tipp. GrÃssle, Tobias -- Haeufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ): http://www.de.debian.org/debian-user-german-FAQ/ Zum AUSTRAGEN schicken Sie eine Mail an [EMAIL PROTECTED] mit dem Subject "unsubscribe". Probleme? Mail an [EMAIL PROTECTED] (engl)

