Tobias Krais <[EMAIL PROTECTED]> wrote: > Liebe Liste, > > leider kann ich im Gnome nicht meine Taste mit den Gr��er und Kleiner > Zeichen benutzen. Sonst funktioniert alles. Ich habe Sid.
Bei mir hat's geholfen, als Keyboard 105 einzutragen. > Kann mir jemand helfen? Mal sehen. Olli -- "Ich moechte das nicht, auch wenn es zweckmaessig ist." - Mein Chef zu mir - -- Haeufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ): http://www.de.debian.org/debian-user-german-FAQ/ Zum AUSTRAGEN schicken Sie eine Mail an [EMAIL PROTECTED] mit dem Subject "unsubscribe". Probleme? Mail an [EMAIL PROTECTED] (engl)

