hallo Jörg,

ich schrieb von "meinen Bedenken". Bereits daraus sollte sich ergeben
haben, dass es sich um meine persönliche Meinung handelt.

Wenn ich im Namen (auch) anderer Erklärungen abgebe, pflege ich das im
Übrigen ausdrücklich zu erwähnen.

Ich kann aber natürlich nicht ausschließen, dass andere Personen meine
Ansichten teilen.

Was verstehst Du unter "ganz normale Aktivität im Rahmen des bestehenden
AOO-Projektes" und welche Konsequenzen ergäben sich für Dich aus einer
solchen Wertung? (Meine höchstpersönliche Neugier)