Michael Heydekamp ([EMAIL PROTECTED]) schreibt:

> Jetzt ist es leider eine ganze Weile her, daß ich mich mit dem Thema
> MIME-Viewer beschäftigt habe (das Resultat ist u.a. in der völlig
> chaotischen ;) Online-Hilfe dazu zu bewundern und stammt noch aus
> meiner Vor-Entwicklerzeit).

Ich finde die nicht schlecht, da ich gerade die 321-Version damit
vergleiche und mich auch zunächst über den Unterschied beim
Viewer informieren mußte.
Was eben nicht jeder weiß, daß diese ausführlichen Erklärungen
erst erreichbar sind, wenn man einen neuen Viewer für einen
Typ eintragen "<Neu>" oder einen vorhandenen ändern "<Edit>"
will.

Mit dem Rest Deiner Bemerkungen d'accord.

--
Salut
 _)oachim