Joachim Merkel <[EMAIL PROTECTED]> wrote on 31.07.04:

> Ich schicke die XP.IHQs mal auf den CVS, dann kann sich jeder ein
> Bild machen.

Danke, ich sehe mir das die Tage mal an (so ich hoffentlich dazu komme).

> Ich finde schon langsam sollte zumindest die v3.40 RC3 snaphot-Version
> mit einer aktuellen online-Hilfe versehen werden. Wenn das Ersetzen
> des alten Betreffs unter ZConnect wieder eingeschaltet würde,

Wieder?

> kann man direkt wieder mal eine neue snapshot-Version rausbringen.

Ich würde nichts lieber als das, aber ganz soweit sind wir noch nicht.

Erstmal muß der E-UUZ/II fertiggestellt werden.  Dann bin ich der
Meinung, daß die nächste FreeXP-Version hinsichtlich der Behandlung und
Konvertierung von Charsets sowie der UTF-7/8- bzw. qp/b64-Decodierung
bei Multiparts auf demselben Stand sein sollte wie der UUZ.

Da wird hier und da noch was zu machen sein, auch vor dem Hintergrund
der durch die Arbeiten am UUZ neu gewonnenen Erkenntnisse und speziell
im Zusammenhang mit dieser bereits erfolgten Änderung:

----------8<----------
MY:
- Decodierung von quoted-printable-, base64-, und/oder UTF-7/8-codierten
  Textteilen in Multipart-Nachrichten korrigiert und deutlich robuster
  gestaltet, speziell im Zusammenhang mit langen Zeilen > 255 Zeichen:
  [...]

Und die seit langem - fast - fertige Quoteroutine sollte eigentlich auch
drin sein, IMO.  Hilfe für die Fehlermeldung bei einer fehlenden
XP_NTVDM.DLL fällt mir auch noch gerade so ein.

Dann allerdings könnte man wieder mal eine Version rausbringen, aber nur
wegen der seit der letzten Version committeteten Änderungen lohnt das
IMO noch nicht.