Michael Heydekamp ([EMAIL PROTECTED]) wrote:

 > Ich würde im Moment und ohne Garantie einfach mal behaupten, daß
 > Du für Singleparts gar keinen CT-Header benötigst.  Versuch's
 > einfach mal mit den ZC-Headern "TYP: BIN" und einem Dateinamen im
 > ZC-Header "FILE:". Dann sollte anhand der Dateierweiterung schon
 > der korrekte Viewer gestartet werden.  Die Daten packst Du dann
 > uncodiert in den Body.

Jupp, klappt genau so. :-)

Danke vielmals.

Und wenns denn wirklich mal sein sollte, kann man die erzeugte Mail auch
weiterleiten. Der UUZ verpackt sie anstandslos:

Sehr schön.

Wobei, unter uns, so toll sind die zu findenden X-Faces gar nicht.
Und ich dachte, wir XPointler würden auf Wesentliches verzichten müssen.
:-)

Wie dem auch sei, wenn jemand für diesen X-Face Umsetzer Interesse haben
sollte, muss er sich melden, dann würd ich das ganze ein bisschen
abrunden.

Gruss
        Hans-Juergen