Hey Phreaks

Microsoft hat eine Testversion der Windows XP 64bit Version
freigegeben. Die Befürchtung das Crosspoint 16bit darauf nicht läuft
hat sich zumindest erstmal bewahrheitet. Zumindest kommt hier auf
einem AMD 64 mit der Windows XP 64bit Edition eine Fehlermeldung die
gänzlich anders aussieht als die wenn man Crosspoint üblicherweise
ohne Konfiguration startet. Es läßt sich auch keine Pif Datei
erstellen oder auch nur eine Verknüpfung zur XP.EXE anlegen. Ich werd
mich aber nochmal genauer damit beschäftigen. Solange der Rechner hier
noch steht und darauf wartet abgeholt zu werden. Aber auf der Website
zur Windows XP 64bit Edition steht auch das MSDOS 16bit und 16bit
generell nicht unterstützt werden. Die Website ist übrigens hier zu
finden:

http://www.microsoft.com/resources/documentation/Windows/XP/all/reskit/en-us/Default.asp?url=/resources/documentation/Windows/XP/all/reskit/en-us/prka_fea_tfiu.asp

Wobei ich noch nicht so raus hab ob das nur für die aktuelle
Testversion gilt oder auch für das Endprodukt.

        Und Tschüss Jörg

--
"I don't trust telepaths. Never have, never will."
(Garibaldi, "The Gathering")