* Markus Kaemmerer <[EMAIL PROTECTED]> wrote:

> Man könnte mit dem Source und der Erfahrung von OpenXP (vorerst
> zumindest nur Teile von) FreeXP auf 32 Bit portieren und damit nutzbar
> machen.

Wer soll das denn tun? OpenXP hat eine seit Jahren offene Bugliste mit
einigen echten Hauern drin, selbst da geht keiner ran. Es fehlt nach wie
vor an Manpower und die wird auch dadurch nicht mehr, dass man mehr
Source zum Portieren ranschafft.

--
Da lobe ich mir Microsoft. Die Programme kosten zwar etwas, funktionieren
dafuer aber einwandfrei. Etwas vergleichbares wie MS-Office gibt es