Hi!

Freitag, 03.02.06 Michael Heydekamp schrub...

> Nö.  Aber wir haben keinen (direkten) Einfluß auf amoklaufende
> Tools, die der USEFOR-Syntax nicht mächtig sind.

Hmm.

[...]
> Käse.  Wie sowas richtig geht, kannst Du z.B. sehen in
> <[EMAIL PROTECTED]> (d.c.s.n):

> ----------8<----------
[...]
> ----------8<----------

Wobei auch dort der Thunderbird doppelt vorkommt. Und XP2 garnicht.
Ist die Statistik nur für eine NG?

> Ja klar.  Erstmal danke für den Hinweis -- da werden wir wohl mal
> tätig werden müssen.  Nicht, was den Header selbst betrifft,
> sondern was dessen Auswertung angeht.

Ihr wollt die Auswertung über alle Gruppen beeinflussen? Irgendwie seh
ich das Unterfangen als aussichtslos an. :-))

        Und Tschüss Jörg

--
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dumm-heit. Aber
beim Universum bin ich nicht ganz sicher.