Hans-Juergen Taenzer <[EMAIL PROTECTED]> wrote on 09.02.06:

> Wie würde dabei mein Mailer-String berücksichtigt werden?

Wenn er es so macht wie von mir angeregt und beschrieben, dann USEFOR-
konform.  Also "TrueXP (CrossPoint)".

> Fühle mich seit dem neuen Agent-Header des UUZ etwas nackt. ;)

Falls TrueXP auch unter FreeXP zusammengefaßt werden soll, kann ich
diese Bitte an ihn herantragen.  Müßtest Du sagen, ich wollte es nicht
einfach über Deinen Kopf hinweg bestimmen.  Ob er's dann macht, darauf
habe ich keinen Einfluß.

Aber es ist IMO nicht sehr sinnvoll, erst "TrueXP" zu setzen, um dann
unter "FreeXP" statistisch zu erscheinen, oder? ;)  Inhaltlich richtig
wäre es allerdings.

        Michael