Frank Markopoulos <[EMAIL PROTECTED]> schrieb am 11.02.06 um 13:37:

> Bug: Wird XP außerhalb des XP-Verzeichnisses gestartet (natürlich ist
> dieses im PATH enthalten ;-), fragt es jedesmal die Sprachauswahl ab wie
> beim aller-allerersten Start...

Seltsam. An diesem Teil des Codes ist seit Ewigkeiten nichts geschehen.

> Die vorherige 3.45 alpha 1 hatte den Bug noch nicht!

Es wundert mich also extrem, das es dort überhaupt eine Änderung des
Verhaltens geben könnte. Und insbesondere ist der gesamte Code
(bis auf Kleinigkeiten) der 3.45 alpha eigentlich mit der 3.40 identisch.

Und btw: Ich kann den Bug hier gar nicht nachvollziehen.

--
Mit freundlichen Gruessen,
Martin Wodrich