Frank Markopoulos <[EMAIL PROTECTED]> schrieb am 12.02.06 um 19:21:

> NEIN!
> Das will nur die 3.45 alpha 1.
> Na logo.

Die Frage kam nur, weil ich beim Testen mit VPC schon mal Merkwürdigkeiten
erlebt habe.

> Der Fehler tritt übrigens auch unter M$-DOS 6.22 auf.

Auch MS-DOS 6.22 ist Teil meines OS-Zoo. Und hier gibt es kein Problem
damit.

> Kann das was mit der "Aufsplittung" in XP.EXE und XP.OVR zu tun haben?

Nein, da es keine Aufsplitterung ist, sondern nur ein nicht mehr
zusammenführen. Außerdem ist die 3.40RC4 R1 in der Hinsicht identisch.
Nur die 3.40RC4 R0 hatte ein integriertes Overlay.

Nochmal: Die Behandlung der XP.RES ist bei allen existierenden Versionen
von FreeXp komplett identisch. Ich weiß also nicht warum bei dir die
XP.RES immer neu geschrieben werden will.
--
Mit freundlichen Gruessen,
Martin Wodrich