Frank Markopoulos <[EMAIL PROTECTED]> schrieb am 17.02.06 um 17:45:

> Genauso!

Das wollte ich so nur bestätigt wissen. Nicht das da ein subtiler Fehler
in FreeXp schlummert.

> ... und auch nicht müssen. Schrieb ich doch: Das Problem sitzt hier an
> der Tastatur, nicht im PC. ;-)

Ok.

> Viel wichtiger wäre "FUp2 Poster" zu vereinfachen

Das wird wohl eher noch dauern.

> und "Lesen ab _G_estern".

Das ist bereist auf dem CVS. Wird also in der nächsten Version
dabei sein.

> Und notfalls noch Dein Kommandozeilenparameter "Unterdrücke
> RegCode, falls vorhanden"... (ist "/nr" dafür noch frei?) :-)

Das werde ich wohl in Kürze einbauen.
/nr wäre verwendbar. Allerdings gibt es bereits den Parameter /nr:
Dieser erlaubt einen Login im Relogin-Modus. Das sollte keine
Verwirrung schaffen, da /nr: eh ein kaum benutzer Parameter sein
dürfte.
--
Mit freundlichen Gruessen,
Martin Wodrich