Frank Markopoulos <[EMAIL PROTECTED]> wrote on 18.02.06:

> [EMAIL PROTECTED] (Michael Heydekamp) teilte uns am 17.02.06 mit:

> Genau so eine Batch machte hier doch die Probleme.. ;-)

Aber doch nicht, weil sie REGDAT.XP umbenannt hat, sondern weil sie
compiliert war, oder?

Wobei mir das Szenario immer noch unheimlich ist.

> Kann man sehen wie man will.

Find ich nicht. :)  XP verlassen und neu starten zu müssen, nur um in
einer bestimmten Nachricht die Regnummer auszublenden, ist objektiv
unkomfortabel.

> Ich habe das mit dem "unregistriert schreiben" eh seit ca. 1999 nie
> mehr benutzt

Ok, dann rückt's auf der Liste eher ganz nach hinten. :)

> und dann auch schon 1996 oder so einen Eintrag im Zusatz-Menü gemacht,
> der das Umbenennen machte (also, genaugenommen waren's zwei:
> "Z/*R*egistriert" und "Z/*U*nregistriert").

Schon mal erheblich komfortabler als ein Beenden und Neustart.

> Warum?

Na, weil man die Nummer nicht zeigen will (warum man sie nicht zeigen
will, weiß ich ja nicht, die Idee kam von Dir).

> Man darf doch auch mal zeigen, daß man Peter früher mal ein bißchen
> unterstützt hat. ;-)

Klar, tu ich ja auch.

> PS: Viel wichtiger wäre das RELEASE Deiner UKA_PPP-Batch! :-)

Ach je, ich weiß.  Aber es ist so vieles wichtig...

Im Moment baue ich gerade eine Config-Anleitung in Deutsch und Englisch
für individual.de, nachdem sie sich endlich bereiterklärt haben, die
auch zu veröffentlichen.  Dann muß der nächste RC fertiggemacht werden,
parallel soll die Tools-Seite endlich mal mit Content gefüllt werden
(dazu gehört dann auch das Release der UKA_PPP-Batch, aber da ist die
Doku noch nicht fertig), und der dickste Brocken, nämlich das Syncen
meines lokalen Codes mit dem CVS, steht mir auch noch bevor.  Neben 247
anderen hier nicht erwähnten Dingen.