Nein - *ich* war hier der dumme und habe nicht verstanden, was man tun muss, um auf den Fehler zu laufen- wird natürlich korrigiert.
Sollte wieder passen - allerdings hätte der Link zur Beta nie unter dem "obersten" Windows-Eintrag verfügbar sein dürfen. Der gehört zu den regulären 2.x Versionen, die auf anderen Servern liegen (drum auch die falschen Links).
André --------------------------------------------------------------------- To unsubscribe, e-mail: [EMAIL PROTECTED] For additional commands, e-mail: [EMAIL PROTECTED]
