Hallo,

Jens Horwat <jenshorwat <at> web.de> writes
>
> Ich wähle den obersten Eintrag 'Windows'.
> 

Scheinbar klappt es nur, wenn man OOo mit JRE wählt,
auch mit dem zweitoberen Eintrag, wie ich eben festgestellt habe.

Warum geht es nicht ohne JRE (über den Quickstarter)?
Ich habe immer aktuelles JRE, OOo bringt eine ältere Version mit,
die ich anschließend deinstalliere. Zwei braucht man nicht, oder?

Über die scriptfreien Seiten wird OOo mit und ohne JRE angeboten.

Ist nur eine Verständigungsfrage, Problem ist es für mich nicht.

Gruß, Jens



---------------------------------------------------------------------
To unsubscribe, e-mail: [EMAIL PROTECTED]
For additional commands, e-mail: [EMAIL PROTECTED]

Antwort per Email an