Hallo Leute

Wir haben ein ziemlich grobes Problem bei den Testern. Uns fehelen die PPC Mac! Bis anhin hatte Martin noch einen, doch der ging kaputt. Nun haben wir einen wirklichen notstand bei uns. Aktuell sehe ich die Freigabe der 3.0 auf PPC wirklich als bedroht.

Ich persönlich hätte für einen PPC Platz. Ich denke da an einen I-Mac oder so. Doch da ich das ganze durch Sponsoren abdecken muss, reisse ich mich nicht drum. Hat jemand eine andere Idee.

Gruss Raphael

---------------------------------------------------------------------
To unsubscribe, e-mail: [EMAIL PROTECTED]
For additional commands, e-mail: [EMAIL PROTECTED]

Antwort per Email an