Hallo Leute
Wir haben ein ziemlich grobes Problem bei den Testern. Uns fehelen die
PPC Mac! Bis anhin hatte Martin noch einen, doch der ging kaputt. Nun
haben wir einen wirklichen notstand bei uns. Aktuell sehe ich die
Freigabe der 3.0 auf PPC wirklich als bedroht.
Ich persönlich hätte für einen PPC Platz. Ich denke da an einen I-Mac
oder so. Doch da ich das ganze durch Sponsoren abdecken muss, reisse ich
mich nicht drum. Hat jemand eine andere Idee.
Gruss Raphael
---------------------------------------------------------------------
To unsubscribe, e-mail: [EMAIL PROTECTED]
For additional commands, e-mail: [EMAIL PROTECTED]