Hallo Christopher, Christopher Frank schrieb: > Hallo zusammen,
Herzlichen Dank für Deinen ausführlichen Testbericht. > > ich habe mir gestern den neuen Build von Maho gezogen (mit > Schwierigkeiten, dreimal zerschossen, aber jetzt tut das) > > DEV300_m26 in der deutschen Lokalisierung. > auf PPC G4, OS-X 10.4.11 > > WOOoW! Da hat sich je einiges getan, seit der 2.1. > Endlich fast Mac-Like-Bedienung und kein X11 mehr. > Vielen Dank an Euch alle! <schnipp /> > > Bis jetzt sind nur Lokalisierungsfehler zu sehen: > In der Standard-Leiste: "Spelling and Grammar" statt Rechtschreibung und > Grammatik wird englisch angezeigt. > In der "Exportieren als PDF"-Abteilung sind die Dialoge beim ersten > Öffnen komplett in Englisch. Jetzt ist nur noch die Ballon-Hilfe zu > Reiter Allgemein: "PDF/A-1" > Reiter Verknüpfungen: "Lesezeichen als benannte Ziele exportieren" und > alle anderen Hilfestellungen auf diesem Reiter in englisch. Ja, Deine Version DEV300_m26 enthält noch nicht den letzten Stand der Übersetzung. Z. Zt gibt es dazu nur einen CWS Build, der leider für Mac nicht zur Verfügung steht. > > Da ich aber nicht die Beta3 teste kann ich die Lokalisierungsfehler > nicht guten Gewissens in die Liste eintragen. Da musst Du Dich noch ein wenig gedulden. Ich werde hier auf Liste ankündigen, sobald das CWS integriert wird und damit ein regulärer Milestone zur Verfügung steht. Gruß Mechtilde -- Dipl. Ing. Mechtilde Stehmann ## http://de.openoffice.org ## Ansprechpartnerin für die deutschsprachige QA ## Freie Office-Suite für Linux, Mac, Windows, Solaris ## Meine Seite http://www.mechtilde.de ## PGP encryption welcome! Key-ID: 0x53B3892B --------------------------------------------------------------------- To unsubscribe, e-mail: [EMAIL PROTECTED] For additional commands, e-mail: [EMAIL PROTECTED]
