Hallo Raphael, 
Am Sun, 20 Jul 2008 05:05:25 +0200 schrieb Raphael Bircher:
> Hallo Leute
> 
> Wir haben ein ziemlich grobes Problem bei den Testern. Uns 
> fehelen die PPC Mac! Bis anhin hatte Martin noch einen, doch der 
> ging kaputt. Nun haben wir einen wirklichen notstand bei uns. 
> Aktuell sehe ich die Freigabe der 3.0 auf PPC wirklich als 
> bedroht.

Ganz so schlimm ist es nicht, aber ja, für den deutschsprachigen 
Raum hast Du wohl recht, wenn Martin ausfällt. 
 
> Ich persönlich hätte für einen PPC Platz. Ich denke da an einen 
> I-Mac oder so. Doch da ich das ganze durch Sponsoren abdecken 
> muss, reisse ich mich nicht drum. Hat jemand eine andere Idee.

Oliver Braun von Sun hat noch einen iMac G5, den wollte er letztens 
dem Projekt zur Verfügung stellen falls er gebraucht wird. Ich 
hatte mich gerade mit Eric Bachard darüber unterhalten ob wir eine 
LinuxPowerPC Version der 3.0 haben, da ich eine private Anfrage 
dafür hatte und ich Eric mitteilte, dass ich für eigentlich nicht 
viele, aber für Alter und Ausstattung doch zuviele, Euro einen G4 
bekommen könnte auf dem ich dann neben OS X 10.4, welches laut 
MacTracker drauf läuft, noch ein PPC Linux installieren würde. 

Da dies ein Powwer Mac ist, kann ich ihn unter den Schreibtisch 
stellen und gut ist, aber für einen iMac, sprich einen zweiten 
Bildschirm hab ich auf meinem Schreibtisch keinen Platz und 
weibliche Wesen sind eh schon der Meinung es sähe zu sehr nach Geek 
aus :-) Daher kannst Du Dich gerne mit Oliver Braun (obr im IRC) in 
Verbindung setzen und fragen, ob sein Angebot noch gilt und wie der 
iMac ggf zu Dir kommt.

Freundliche Grüße
Eric Hoch
 
-- 
## de.OpenOffice.org - Office für MacOS X, Linux, Solaris & Windows
## Openoffice.org - ich steck mit drin!

---------------------------------------------------------------------
To unsubscribe, e-mail: [EMAIL PROTECTED]
For additional commands, e-mail: [EMAIL PROTECTED]

Antwort per Email an