Hallo Raphael, Am Sun, 20 Jul 2008 05:05:25 +0200 schrieb Raphael Bircher: > Hallo Leute > > Wir haben ein ziemlich grobes Problem bei den Testern. Uns > fehelen die PPC Mac! Bis anhin hatte Martin noch einen, doch der > ging kaputt. Nun haben wir einen wirklichen notstand bei uns. > Aktuell sehe ich die Freigabe der 3.0 auf PPC wirklich als > bedroht.
Ganz so schlimm ist es nicht, aber ja, für den deutschsprachigen Raum hast Du wohl recht, wenn Martin ausfällt. > Ich persönlich hätte für einen PPC Platz. Ich denke da an einen > I-Mac oder so. Doch da ich das ganze durch Sponsoren abdecken > muss, reisse ich mich nicht drum. Hat jemand eine andere Idee. Oliver Braun von Sun hat noch einen iMac G5, den wollte er letztens dem Projekt zur Verfügung stellen falls er gebraucht wird. Ich hatte mich gerade mit Eric Bachard darüber unterhalten ob wir eine LinuxPowerPC Version der 3.0 haben, da ich eine private Anfrage dafür hatte und ich Eric mitteilte, dass ich für eigentlich nicht viele, aber für Alter und Ausstattung doch zuviele, Euro einen G4 bekommen könnte auf dem ich dann neben OS X 10.4, welches laut MacTracker drauf läuft, noch ein PPC Linux installieren würde. Da dies ein Powwer Mac ist, kann ich ihn unter den Schreibtisch stellen und gut ist, aber für einen iMac, sprich einen zweiten Bildschirm hab ich auf meinem Schreibtisch keinen Platz und weibliche Wesen sind eh schon der Meinung es sähe zu sehr nach Geek aus :-) Daher kannst Du Dich gerne mit Oliver Braun (obr im IRC) in Verbindung setzen und fragen, ob sein Angebot noch gilt und wie der iMac ggf zu Dir kommt. Freundliche Grüße Eric Hoch -- ## de.OpenOffice.org - Office für MacOS X, Linux, Solaris & Windows ## Openoffice.org - ich steck mit drin! --------------------------------------------------------------------- To unsubscribe, e-mail: [EMAIL PROTECTED] For additional commands, e-mail: [EMAIL PROTECTED]
