Hi,
Christopher Frank schrieb:
Einmal ist mir OOo abgeschmiert, als ich versucht habe eine Grafik
eines (sehr) alten OOo1.x sxi-Foliensatzes mit Doppelklick zu öffnen.
Der Fehler ist reproduzierbar. Was ich noch nicht versucht habe, ist
den Foleinsatz im "neuen" Format abzuspeichern und dann die Grafik zu
verändern. Ich berichte.
OOo stürzt hier nicht ab, kann aber das Objekt bei Doppelklick nicht
öffnen. Ein ähnliches Verhalten hatte ich mal mit einer
PowerPoint-Präsentation. Dort war ein defektes Organigramm-Objekt
eingebettet, welches OOo 2.4 zum Absturz brachte.
Wenn das bei dir wirklich reproduzierbar abstürzt, öffne bitte einen
Issue und hänge die Datei (zumindest die defekte Folie) an.
Bis jetzt sind nur Lokalisierungsfehler zu sehen:
In der Standard-Leiste: "Spelling and Grammar" statt Rechtschreibung
und Grammatik wird englisch angezeigt.
Ok, das ist einer der "superspäten" Strings, die noch aufgenommen wurden
- wobe der eigentlich gar nicht in der UI sichtbar sein dürfte:
http://qa.openoffice.org/issues/show_bug.cgi?id=91896
André
---------------------------------------------------------------------
To unsubscribe, e-mail: [EMAIL PROTECTED]
For additional commands, e-mail: [EMAIL PROTECTED]