On Sun, Dec 26, 2010 at 09:23:26AM +0100, Stefan Weigel wrote:
> Hallo Thomas,

> Das erklärt, dass Du die Probleme nicht siehst, denn sie bestehen im
> Main-Bereich. Die Seite, um die es geht, befindet sich im
> Main-Bereich. :-(

kann mir dann jemand mal mit den entsprechenden Rechten die für mich
nötigen Berechtigungen einrichten? Dann könnte ich da mal im
Main-Bereich testen, ob ich das Prob auch habe ... ;)
Einen schönen Restabend noch

<Dr^Nick> SGI_Multitexture is bad voodoo now
<Dr^Nick> ARB is good voodoo
<witten> no, voodoo rush is bad voodoo :)