Moin Stefan,

Am 5. Januar 2011 07:55 schrieb Stefan Weigel <stefan.wei...@bildungskreis.org>:

> Ah, wie heute Nacht bereits "nebenan" geklärt, käuft LibO nicht auf W2K.
>
> (Ich arbeite meine Mails halt seriell ab, so kommt es, dass ich
> etwas bearbeite, was in einem anderen Mail schon geklärt ist. :-/ )

Kein Problem, kann bei der Flut an LO-Mails mal passieren.

Was W2K betrifft: Ich hatte das schon beim Testen der ersten RCs von
OOo 3.3 festgestellt und Wolfgang Pechlaner hat es bestätigt
http://wiki.services.openoffice.org/w/index.php?title=3.3_Release_Test&oldid=187151#Testmatrix

Ich werde das nochmal auf die internationalen Listen schreiben damit
es überall rausgenommen wird.

Gruß

Volker

--
++ Volker Merschmann - ODF-Software Contributor