Moin Jörg, *,
On Sun, Jan 30, 2011 at 09:25:34PM +0100, Jörg Schmidt wrote:

> Ich kenne keinen mehr.

> Ja, ich kann das gerne per PM schicken. Ist unterwegs.
>
> @all
> ich würds auch online ablegen, aber das Dokument steht nicht unter freier
> Lizenz

auf die Schnelle hab’ ich nur
http://www.oooauthors.org/english/userguide2/migration/published_final/0604MG-GeneralDifferencesInUse.odt/file_view
gefunden (ist allerdings für die 2.x von OOo). Hilft das vielleicht
für den Anfang?

> Nö, aber da steht davor die Frage ob man für LibO bezahlen muß, womit dann
> klar ist das sich das 'kostenlos' nicht auf den reinen Vorgang des
> Downloadens bezieht sondern auf die Software selbst und diesbezüglich ist es
> den meisten Nutzern egal, bzw. ihnen erschließen sich die Unterschiede
> garnicht, zwischen dem kostenlosen Erwerb einer Software oder dem kostenlosen
> Erwerb einer Lizenz zur Nutzung dieser Software oder der kostenlosen Nutzung
> der Software ansich.

Leider ... :(

Anything labeled "NEW" and/or "IMPROVED" isn't. The label means the
price went up. The label "ALL NEW", "COMPLETELY NEW", or "GREAT NEW"
means the price went way up.