Hallo Stefan, @ll

Am 30.01.2011 19:54, schrieb Stefan Weigel:
Hallo Irmhild,

Am 30.01.2011 19:25, schrieb Irmhild Rogalla:

Dürfte ich (oder jemand anderes) auf der "Systemvoraussetzungen"
(zusätzliche) von uns für sinnvoll erachtete Links in den Text
einbauen? Oder nicht? An anderer Stelle verweisen Seiten ja auch im
Texte untereinander aufeinander.

Auf der Seite "Installation" haben wir sehr wohl Querverlinkungen
nach "Download" und "Systemvoraussetzungen". Bevor sich noch mehr in
einer Sackgasse sehen, kann man denke ich sehr wohl auch auf den
anderen Unterseiten einen Klick zur Downloadseite einbauen.

Okay, ich habe das jetzt mal kurz erledigt, d.h. die Links eingebaut. Außerdem habe ich die Seite weiter (k-j hatte schon angefangen) aktualisiert. D.h. ich habe überall dort wo noch Bemerkungen standen, dass etwas bei Release zu prüfen sei, die Angaben an die englische systems-requierements-Seite angepasst und die Bemerkungen gelöscht.

Mag das bitte jemand prüfen und dann freischalten?

(Bei der FAQ-Sache bin ich dran, aber das sammeln dauert noch.)

Viele Grüße
        Irmhild