Hallo ihr FAQ-Leute ;) *schnell wegduck*

On Sunday 06 February 2011 18:36, Irmhild Rogalla wrote:

> Nein, die Leerzeilen waren es nicht. Ich finde die Kommentare im
> silverstripe auch nicht.

Soweit ich das rausgefunden habe, sind die Kommentare fürs ganze CMS
zusammen unter Comments (wer hätt's gedacht) im Menü ganz oben zu
erreichen :)

Sind aber irgendwie nur einzeln vollständig lesbar, daher würde ich dazu
neigen, sie kurzzeitig wieder freizuschalten und per Copy&paste
irgendwohin (z.B. ins Wiki) zu übertragen, sonst klickt man sich ja
dämlich, wenn man jeden Kommentar einzeln lesen muss.

Gruß Nino