Hi Jaqueline,

Am 02.01.2013 19:48, schrieb Jacqueline Rahemipour:
> Kann mir jemand sagen, wann es die nächste neue
> LibreOffice-Box-Version geben wird?
>
> Es kommen beim Verein aktuell ein paar Bestellungen rein, denen ich
> ungern die Version 3.6.2 zusenden möchte. Was aktuelleres habe ich
> leider nicht gefunden.

Wir hatten die 3.6.4 schon vorbereitet, scheiterte aber an den Repos.

Diese wird Uwe in Zukunft selbst erstellen habe ich vor ein paar Stunden
erfahren.   :)

Daher haben wir besprochen, die 3.6.5 als nächste zu machen (Mitte/Ende
Januar).
Dauert das zu lange?

Wenn ja, machen wir halt doch noch eine 3.6.4 fertig ...   :)

Grüße
Erich