Hi Erich, *,
On Sat, Jan 05, 2013 at 01:01:25PM +0100, Erich Christian wrote:

> Ähm ... neue Extension in /addons/... hochladen - alte löschen - ggf
> Link anpassen,

im CMS?

> wo ist das Problem?

Dass ich nicht weiß, wie die Dateien dann hochgeladen werden (per ftp, im
CMS, sonstwo?) und ob ich dafür überhaupt die passenden Rechte habe etc.
... ;) Im CMS hab’ ich gerade keine Möglichkeit entdeckt (oder bin
gerade betriebsblind ... :( ), aber da könnte ich ja höchstens den Text
auf der Extension-Seite ändern ... :( Bei einer – zugegeben kurzen –
Suche in meinem Mailarchiv hatte ich nur ein paar kurze Anweisungen
von Friedrich aus PrOOo-Box-Zeiten gefunden ... :(

> Wichtiger wäre in meinen Augen, langsam aber sicher Vorlagen und
> Extensions mit unserem Portal abzugleichen, dann löst sich oben
> gennanntes Gwirks von selbst.

Sollten wir dann vielleicht nach Veröffentlichung der 3.6.4-ISO mal
angehen ... ;)

> done

Danke :)

> Spenden für die Box sollen an den Verein fließen, da der sie finanziert.

O.K.

> Bibus für Linux müsst ihr euch anschauen, das ist mir hier zu
> unübersichtlich:
>
> http://sourceforge.net/projects/bibus-biblio/files/bibus-biblio/bibus-1.5.2/

Ja stimmt, sieht eher wie ein Repo aus ... :( Dort wäre allerdings
relativ unten
http://sourceforge.net/projects/bibus-biblio/files/bibus-biblio/bibus-1.5.2/bibus_1.5.2-1_all.deb/download
... ;)

Look at it this way: Your wife's spending $280 a month on meditation lessons to
forget $26,000 of college education. And you're still drinking ordinary scotch?