Hallo Uwe, *,
On Fri, Jan 04, 2013 at 06:39:25PM +0100, Uwe Richter wrote:
> [...]
<schnipp>
> [...]
<schnipp>
> [...]
[Neues Repo als auch Zusatzsoftware testen]

> Na, dann sind wir schon zwei bei denen es funktioniert. Ich habe es
> unter Ubuntu 12.04 mit 32 und 64 Bit getestet.

Gut :)

> Unter Windows lässt sich das Portable aus dem Menü heraus nicht
> installieren. Es wird der All Installer erwartet auf dem Medium ist aber
> nur die Normal Version. Ich habe das auf die All Version geändert.

O.K.

> Mit dem Keyring Paket hast Du recht, dass hatte ich vergessen zu erwähnen.
> Dieses Paket muss als erstes aktualisiert werden, da sich in dem File
> neben dem Schlüssel von Axel nun auch meiner befindet.

Hab’s gesehen ... ;)

> Tut man dies nicht, dann gibt es Warnungen.

Schlimmer noch: Das Repo lässt sich – zumindest nicht unter Debian –
nicht per „apt-cdrom add“ hinzufügen ... :(

> Schaue ich mir am WE an und korrigiere es gegebenenfalls.

Wenn ich wüsste, wie ... ;)

> Gute Frage, ist aber nicht so wichtig.

Wenn du meinst ... ;)

> Auch das nehme ich mir am WE vor, es sei den Erich ist schneller.

O.K.

> Klar reicht das für den Anfang. ;-)

Schön :)
Einen schönen Restabend noch

Mix a little foolishness with your serious plans; it's lovely to be silly
at the right moment.
                -- Horace