Hallo Jacqueline, Erich,

Am 02.01.2013 22:13, schrieb Jacqueline Rahemipour:
> Hallo Erich,

> (...)

> ich denke, die Besteller wollen nicht so lange warten. Die 3.6.5 könnte
> sogar erst im Februar kommen, wenn man dem Release Plan Glauben schenkt.
>
> https://wiki.documentfoundation.org/ReleasePlan/3.6#3.6.5_release

In dem Fall machen wir halt ein ISO zur Version 3.6.4.

> Das wäre natürlich oberklasse, aber ich will euch da nicht reinreden.
> :-) Habe keinen Überblick, wie aufwändig das ist, die Version auszutauschen.

Ich habe heute die Repos erstellt und hoch geladen. Linkfehler habe ich
auch beseitigt, fehlt nur die Überprüfung der Zusatzsoftware.

> Wenn ich irgendwie helfen kann, dann sagt einfach Bescheid!
>
> Viele Grüße,
>
> Jacqueline

Tschüß
Uwe

--
Admin Team / LibreOffice-Box

The Document Foundation, Zimmerstr. 69, 10117 Berlin, Germany
Rechtsfähige Stiftung des bürgerlichen Rechts