Hallo Uwe, *,
On Sun, Jan 06, 2013 at 02:33:51PM +0100, Uwe Richter wrote:
> [...]
[aktuellere Extensions erhältlich]

> na dann geh mal zum Optiker und lass Dir eine Brille machen. :-)))

Scheint wirklich mal nötig zu sein ... ;)

> Natürlich kann man im CMS Dateien hoch laden, sonst macht so ein System
> ja keinen Sinn. Ganz oben findest Du einen Reiter mit "Dateien und
> Bilder".

Ja siehst du, und da hab’ ich nicht geguckt, sondern nur auf die Reiter
oberhalb von „DE-DVD 3.6 – Extensions“ ... :(

> Unter dieser Seite kann man die Dateien in assets managen und
> auch hoch laden.

O.K., dann weiß ich das fürs nächste Mal ... ;)

Danke für den Schubs in die richtige Richtung und bis dann

Things past redress and now with me past care.
                -- William Shakespeare, "Richard II"