Erik schrieb:
> [...]

[...]
> Auch wenn die vim-artige Belegung eine prinzipiell gute Idee ist, ist sie
> leider für Gelegenheits-Ebene-4-Nutzer äußerst problematisch, so dass
> die Ebene 4 erst gar nicht von diesen Nutzern verwendet wird.
Welche Gelegenheiten mögen das denn sein, bei denen diese Benutzer von der
Ebene 4 Gebrauch machen? Worin besteht der Mehrwert für diese Benutzer?

> Die Frage ist also:
> • Sollen auch Gelegenheits-/Wenignutzer der Ebene 4 diese noch
> benutzen können/dürfen?
> • Sollen nur absolute Ebene-4-Hacker diese noch effektiver als bisher
> nutzen können/dürfen?

Ich würde sagen, die Belegung der Ebene 4 sollte zwischen zwei Varianten
umschaltbar sein.

Neophyt

http://redirect.gimas.net/?n=M0905xIE8_MSN4
Internet Explorer 8 jetzt für MSN  - kostenlos!

Antwort per Email an