Florian schrieb:

> Ich bin aber gerade bei den selteneren Ebenen eher für einen logischen
> Aufbau statt einer rein nach Erreichbarkeit gegliederten Anordnung.

Manche wollen die Ebene aber häufig benutzen.

> Die Pfeile benutze ich häufig, und da ist IMHO die liae-Anordnung ideal.
> Diese Art der Anordnung hat sich beim Steuerkreuz und beim WASD bewährt.

Für welche Anwendungen benutzt du die Pfeile von Ebene 4? WASD kommt ja aus der
Daddel-Ecke (Computerspiele). Benutzt du die dafür?

Gruß,
Johannes

http://redirect.gimas.net/?n=M0906xIE8_MSN3
Hol Dir den neuen Internet Explorer 8 mit MSN-Toolbar

Antwort per Email an