Am Montag, den 27.07.2009, 13:56 +0200 schrieb Alexander Koch:
> Hallo,
>
> Egal wie lang die Mail wird, irgendwas vergisst man immer: Peter, du hast dir
> richtig viel Arbeit gemacht. Vielen Dank hierfür!
Ach was. Die eigentliche Arbeit hattest du selbst.

> Das fällt halt etwas aus der Reihe, weil all anderen Ogoneks mit Cedilla
> erzeugt werden: Ąą, Įį, Ǫǫ, Ųų. Man könnte überlegen, ob man dann auch ˞Aa
> aufnimmt, die ja auch nicht belegt sind, aber bei den Ii, Oo, Uu funktioniert
> das dann nicht mehr. Bin da noch etwas unschlüssig.

Nun, das Ȩȩ hier ist ja das E mit CEDILLA. Das ist die einzige
Überschneidung. Das Ę mit Ogonek ist allerdings viel häufiger (z.B.
polnisch) und wird deshalb in Neo bevorzugt. Aber Ȩ ist halt außer über
combining cedilla momentan gar nicht eingebbar. Keine Ahnung allerdings,
wo es vorkommt.
̂
Gruß, Peter

Antwort per Email an