Hallo Peter und Liste,

ich habe jetzt mal den Großteil deiner Vorschläge umgesetzt, sodass du es dir
mal anschauen kannst, ob das noch deinen Vorschlägen entspricht, ich hab es
noch ein bisschen verändert und wie gesagt nicht alle Zeichen aufgenommen.

Des weiteren habe ich noch mehr Zeichen mit Strich, die in europäischen
Sprachen nicht vorkommen in die lang.module verschoben. Eine weitere Änderung,
die ich mir mal erlaubt habe, über die man noch diskutieren kann ist: ↻¸¸ → ˛
also den kombinierenden Ogonek, sowie
↻¸Ee → Ȩȩ, damit das wieder mit toten Tasten eingebbar ist.

Ich bin übrigens momentan gegen den neulich geäußerten Compose-Freeze, im
Moment arbeite ich gerade relativ viel an lang.module, sodass da recht viel im
Fluss ist. Habe im Moment nicht die Zeit das alles kurzfristig fertig zu
machen.

Viele Grüße,
aleχ

Antwort per Email an