Hallo allerseits,

Frank Stähr ſchrieb am 30.08.2009 13:43 Uhr:
Ich hoffe, ihr missversteht das nicht als Kritik an euren Korrekturen, es soll 
einfach nur eine Rechtfertigung für meine Vorgehensweise sein.

Na ja, die meisten Korrekturen habe ich allein vorgenommen, und ich vertrete keinesfalls immer die Mehrheitsposition. Und konstruktive Kritik wie die von Dir ist doch nichts Negatives, sondern etwas Positives :-). Unterschiedliche Meinungen sind nicht per-se destruktiv, sondern können sich gegenseitig befruchten und zu einem besseren Ganzen führen. Uns eint der Wille, die Neo-Dokumentation im Wiki verbessern zu wollen, und das ist doch das wichtigste :-).

Auch wenn ich natürlich hoffe, dass ihr mir zustimmt, so können Meinungen doch verschieden sein, und nichts der oben genannten Punkte ist indiskutabel,
– schön gesagt, und das gilt für meine Änderungen im Wiki natürlich ganz genauso, –

ich selbst betrachte sie ja auch nicht als „die eine Wahrheit“ (außer 
Rechtschreibung ^^).

Und wer versucht, das lange ſ zu unterdrücken, kann stets auf eine energische Trotzreaktion meinerseits rechnen.

2. Ich hoffe nun einfach, ihr macht euch über die von mir angesprochenen Punkte 
Gedanken und agiert entsprechend.

Erst mal alles durchlesen, wir hatten heute ja doch einen unerwartet aktiven Sonntag :-).

Also evtl. mit einer Wikibearbeitung. Oder auch mit fünf ;-) Ich selbst lasse 
das, um nicht über alle hinweg zu entscheiden.

Gute Idee, ich glaube, ich sollte wohl besser das gleiche tun.

Aber bitte lass’ mich noch einmal betonen, dass ich es sehr positiv finde, dass Du mal wieder ordentlich Aktivität im Wiki angestoßen hast :-). Ich wollte durch meine Korrekturen (¿oder Verschlimmbesserungen?) Deine Verdienste nicht schmälern, also bitte lass’ Dich nicht abschrecken und bleib’ so aktiv im Wiki :-).


Viele Grüße,
Dennis-ſ

Antwort per Email an