Am Sonntag, 20. Dezember 2009 13:36:00 schrieb Frank Stähr:
> „Ich warte noch mit dem Umstieg von Neo auf Qwertz, bis Neo wirklich fertig
>  ist …“

Ich glaube nicht, dass es hier Überschneidungen geben wird.
Wer bereit ist, (hoffentlich nur) 100€ für eine verbesserte Tastatur
auszugeben, wird bei Neo fündig werden. Wer dagegen eine kostenlose Belegung,
die deutlich besser als QWERTZ ist, wird ebenso mit Neo glücklich werden.

Alle bisherigen Erfahrungen haben wir mir einer Standardtastatur gemacht.
Darum muss ohnehin eine Optimierungsmethode entwickelt werden, die auf die
noch zu entwickelnden Neo‑Hardware adaptiert werden kann.
Warum also nicht so allgemein entwickeln, dass auch für eine herkömmliche
Tastatur eine noch bessere Belegung abfällt?

Gruß,
Pascal