2009/12/23 Erik Streb del Toro <m...@erikstreb.de>:

> Aha, wie man hier¹ sieht, haben hier Profis festgelegt, dass Bild↑ und
> Bild↓ nicht häufig hintereinander betätigt werden (kein Bigramm sind).
> Das steht im Text unter dem Bild¹. Ich würde sagen die leidliche
> Ebene4-Diskussion hat somit ein extern entschiedenes Ende gefunden. Gut
> oder? Das ist das Weihnachtsgeschenk an alle Neo-Nutzer: Neo 2 ist fertig!

inspiriert von der guru-tastatur, hier ein vorschlag (wenn ich den
jetzt  leia-guru nenne bekomm ich eine aufn deckel *g*):

⇱⌫↑⌦⇞
⇲←↓→⇟
⌧⎀↲⇥↶

steuerkreuz, backspace/delete wie im rc1, home/end & pgup/pgdn so wie
auf dem echten block, escape für die vi-user neben m4l, undo auf z,
tab&enter als bigramm, tab auf der rechten seite.

wenn das echt nichts wird, müssen wir dann wohl oder übel bei der
rc1-variante bleiben.

glg, daniel
--
myFtPhp -- visit http://myftphp.sf.net -- v. 0.4.7 released!