Kurz: Gut, Du hast wirklich Recht. Es ist nicht eindeutig klar, dass bei
der ISO-Variante zwei verschiedene Modifier-Tasten (z. B. Alt und AltGr)
um die Leertaste herum positioniert sind. Da jedoch die ganze Tastatur
programmierbar ist, bin ich davon ausgegangen, dass es ausreicht, wenn
physisch die Tasten vorhanden sind, was wohl so sein wird. Und ich ging
davon aus, dass jede Taste einzeln programmierbar ist, was zu so vielen
Modifier-Tasten führt, wie man will.

In die FAQ sollte also eine Antwort diesbezüglich aufgenommen werden, ob
dies wirklich so ist.

Bald kommt das Christkind oder der Weihnachtsmann oder beide. Vielleicht
hat es/er ja für jeden von uns die Traumtastatur dabei.

Grüße,
Erik

--
GPG-Schlüssel-ID: 0x036B38E6
Fingerabdruck: F057 EEEB F0F5 9144 D95C BD98 B822 138F 036B 38E6

Außerdem kann man per Jabber mit mir reden (chatten):
Jabber-ID: wick...@jabber.org
Off-The-Record: DEBD08C2 95E7C8CE 901EC136 E39A1E43 4FC13142