Am 23.02.2010 20:37, schrieb Pascal Hauck:
> Nach monatelanger Diskussion, vielen aufgewendeten Stunden und den kaum
> überschaubar vielen daraus entstandenen Vorschlägen, gibt es nur einen
> Konsens: die jetzige Belegung ist nicht sinnvoll!

Wirklich? Ich kann den Hauptgrund dagegen, dass das Problem mit dem
Bigramm PgUp und PgDn immernoch nicht nachvollziehen (also schon, dass
es nicht gut zu tippen ist, aber nicht dass es überhaupt ein Bigramm
sein soll).
Warum man die Steuerung auf 3 Zeilen einschrumpfen muss ist mir auch unklar.

Ich schätze den RC1 von allen Vorschlagen immer noch weit vorne ein.

Gruß Florian