Martin Klemann wrote:

> Ich meine nicht für LaTeX sondern für die Neo Tastatur ;-) Da habe ich
> noch nicht herausgefunden, wie ich Zeichen tief stelle.

Wenn es die Möglichkeit gibt, ist sie garantiert komplizierter als _a
direkt einzugeben. Diese Definitionen ergeben ja nur Sinn, wenn man dann
auch schneller schreiben kann. Ansonsten kannste dir ein Skript
schreiben, das nach dem Schreiben alles ersetzt und dann hast du einen
halblesbaren Quellcode, brauchst also keine Eingabemöglichkeit.

Gruſs
Arno