Pascal Hauck schrieb:

> Einerseits gibt es Unterschiede zwischen KP_- und Nicht‑KP_-Varianten
> (z.B. KP_1, KP_Substract oder KP_Left), andererseits werden Fragen wie
> μ oder µ durch das bloße Bild nicht aufgedeckt. Drittens gibt es bei manchen
> Keysyms Probleme, die entweder falsch (uptack statt downtack) oder gar nicht
> definiert sind (dead_stroke, dead_psili, …)

Komisch, ich dachte, ich hätte mich weiter unten deutlich genug
ausgedrückt… Sowas kann man doch unterscheiden (war auch schon in Franks
E-Mail beschrieben: * für *, und k* für KP_Multiply, - für
Bindestrich-Minus, s- für SHY, usw.) Im Prinzip also doch eigene Keysyms.

So immer noch gut zu lesen und ohne Missverständnisse (die Linux-Keysyms
würde ich übrigens an dieser Stelle wirklich ungerne sehen, denn die
kann sich doch wirklich keiner merken …)

Antwort per Email an