Hallo allerseits,

Ulf Bro ſchrieb am 03.05.2010 14:51 Uhr:
Über so einen Zwischenfall bin ich doch nicht böse, es ist im Grunde genommen
nicht Erwähnung wert, aber ich fand die Gelegenheit doch passend, um ihm einen
Finger zwischen die Rippen zu stecken. „Wer sich neckt“, so heißt es…

Ein schönes Sprichwort! So langsam beginne ich, ein Gefühl für Deinen Humor zu entwickeln :).

PS: Diese Mail war nicht humoristisch. Sie war böse!

Finde ich nicht! Du hast ja ein voll und ganz berechtigtes Thema zur Sprache gebracht, von daher habe ich das als konstruktive Kritik verbucht. Du weißt ja, wie es mit dem Splitter im Augen des Anderen und dem eigenen Brett vorm Kopf ist … das gilt leider auch für uns.

Viele Grüße,
Dennis-ſ

Antwort per Email an