2010/9/1 Siegfried Pammer <siegfriedpam...@gmail.com>:
> Nach der zweiten Woche hatte ich mich an NEO gewöhnt. Dann wollte ich
> zur Abwechslung wieder QWERTZ tippen, damit ich nicht verlerne. Aber
> es ging nicht mehr. Auch nach einer Stunde nicht. Vielleicht habe ich
> ein seltsames Gehirn, aber ich schaffe es nicht mehr.

ist normal denke ich, da wohl das schnelle blind schreiben aus dem
kleinhirn kommt.
ich vermute das im kleinhirn kein platz für multiple zuordnungen besteht.

ich kann jedenfals auch kein qwertz mehr -- und dank schraubendreher
kann keiner auf meiner neo schreiben :-)

--
Ulrich Bär
熊

"Science is but a perversion of itself unless it has
as its ultimate goal the betterment of humanity."
-Nikola Tesla

Antwort per Email an