Hi!

Am Fri, 07 Jan 2011 23:18:25 +0100
schrieb Erik Streb del Toro:

> Äh, nein. Mir ging’s nur darum, dass sich die Aufkleber nicht mehr
> abnutzen, sondern ewig halten. Aufkleben musst Du sie trotzdem. Papier
> auf Plastik, da gibt’s viele Möglichkeiten. Vielleicht einfach ein
> Alleskleber?

Ahso. Hatte mich schon gewundert, dass das halten soll.

Ok.

Nun, ich werde wohl in dem Fall einfach nach laserdrucker-fähigen
A4-Aufklebern suchen, dann ausschneiden, aufkleben und dann deinen Tipp
mit dem zusätzlichen Klarlack versuchen.
Aber erst muss ich mal das ganze Tesafilm von den Tasten bekommen. ;)

LG,
Ace

http://www.dahlmann.net/?Informatives/Gekonntes_E-Mailen