Hi Wolf,

Ich habe mir das Ganze mittlerweile provisorisch mit Keytweak so eingerichtet, dass es mit NeoVars so funktioniert wie ich mir das vorstelle, die restlichen Tasten, nun gut, da muss man dann noch auf die Lösung von TE warten. Aber es ist schon geil damit zu tippen. Wolf

Könntest Du bitte kurz berichten, wie deine Belegung nun insgesamt aussieht? Leider ist die Auslieferungskonfiguration vom Truly "nicht optimal" mit Neo zu verwenden, da es nur eine einzelne Mod3 Taste gibt, die links oben liegt und dort zusammen mit der umgezogenen J bzw. ; Taste sitzt. Ich würde anfangen die STRG Tasten auf MOD3 umzulegen. Nur dann gibt es ja wieder weitere Varianten für Strg und Alt .. hast Du z.B. eine der Space-Tasten mit einem Modifier belegt?

Ansonsten kann ich nur bestätigen, dass das Schreibgefühl auf der Truly genial ist. Nach ein paar Stunden Benutzung würde ich als vorab Urteil abgeben, dass es die beste Tastatur ist mit der ich bis jetzt gearbeitet habe. Wirklich göttlich sind die Shift-Tasten auf der Hauptebene und die "Overall-Symetrie" des Gerätes.

Besten Gruß
Andreas

Antwort per Email an