Hallo Jan.

Wo hast Du gesehen, dass Bild↑ und Bild↓ auf 4 und ä liegen? Weißt Du
das noch? Denn das muss dann dringend korrigiert werden, da nur eine
Betaversion von Neo seine Bild-Tasten auf diesen Positionen hatte.

In den ganzen Grafiken auf http://neo-layout.org solltest Du sofort die
richtigen Positionen sehen können. Nämlich hier: (Bild↑ ist ⇞ und Bild↓
ist ⇟)
┌───┬─┬─┬─┬─┬─┬─┬─┬─┬─┬─┬─┬─┬──────┐
│ ˙ │ª│º│№│ │·│£│¤│⇥│/│*│-│¨│ Back │
├───┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬─────┤
│    │⇞│⌫│⇡│⌦│⇟│¡│7│8│9│+│−│˝│ Ret │
├────┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴─┐   │
│ M3  │⇱│⇠│⇣│⇢│⇲│¿│4│5│6│,│.│M3│   │
├───┬─┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴──┴───┤
│Ums│4L│⌧│⇥│⎀│↲│↶│:│1│2│3│;│ Umsch │
├───┼──┼─┴┬┴─┴─┴─┴─┴─┴┬┴─┼─┴┬──┬───┤
│Str│Fe│Al│     0     │4L│Fe│Me│Str│
└───┴──┴──┴───────────┴──┴──┴──┴───┘

Grüße,
Erik

PS: Ich hoffe Du findest die Stelle mit der veralteten Info noch, das
könnte nämlich noch viele andere verwirren.

--
GPG-Schlüssel-ID: 0x036B38E6
Fingerabdruck: F057 EEEB F0F5 9144 D95C BD98 B822 138F 036B 38E6

Außerdem kann man per Jabber mit mir reden (chatten):
Jabber-ID: wick...@jabber.org
Off-The-Record: DEBD08C2 95E7C8CE 901EC136 E39A1E43 4FC13142