Jan Girlich schrieb am 02.03.2011 10:37:
> Moin Erik,

> ah, tatsächlich. Als ich mir Neo installiert habe, habe ich auch gleich
> OSD Neo2 0.13 installiert [0] und der Unterschied ist mir nicht
> aufgefallen. Wo finde ich denn die aktuelle Version der Software?

Am Besten schreibst Du direkt Martin Zuther an: c...@mzuther.de

Und fragst ihn gleich, ob er seine Software nicht ins Neo-SVN stellen
will, so dass die Neo-Entwickler sie anpassen und aktuell halten können.

Wäre gut, wenn Du Dich dann nochmal meldest. Man müsste dann ja auch die
Links auf das Programm im Wiki aktualisieren.

Grüße,
Erik

--
GPG-Schlüssel-ID: 0x036B38E6
Fingerabdruck: F057 EEEB F0F5 9144 D95C BD98 B822 138F 036B 38E6

Außerdem kann man per Jabber mit mir reden (chatten):
Jabber-ID: wick...@jabber.org
Off-The-Record: DEBD08C2 95E7C8CE 901EC136 E39A1E43 4FC13142