Moin Erik,

Am 02.03.2011 07:25, schrieb Erik Streb del Toro:
> Wo hast Du gesehen, dass Bild↑ und Bild↓ auf 4 und ä liegen? Weißt Du
> das noch? Denn das muss dann dringend korrigiert werden, da nur eine
> Betaversion von Neo seine Bild-Tasten auf diesen Positionen hatte.

ah, tatsächlich. Als ich mir Neo installiert habe, habe ich auch gleich
OSD Neo2 0.13 installiert [0] und der Unterschied ist mir nicht
aufgefallen. Wo finde ich denn die aktuelle Version der Software?

Die Bild auf und ab-Tasten auf den Positionen q und t funktionieren wie
gewünscht.

Danke
Jan

[0] http://wiki.neo-layout.org/wiki/Bildschirmtastatur leider ist der
Link auf der Wikiseite jetzt nicht mehr erreichbar.

Antwort per Email an