Hallo,

die Tastatur ist wirklich gelungen, sieht echt klasse aus!

Ich bin aktuell auch am Planen einer Tastatur im Selbstbau, aber aktuell
scheitert es ein wenig daran Taster + Kappen zu bekommen.

Wo hast du die braunen MX Taster und diese ergonomischen Kappen
herbekommen? Ich konnte diese bisher nirgends finden :-(

Und wie sieht es mit den Kontakten unter den Tastern aus? Alle
Tastaturen die ich bisher von innen gesehen habe hatten da drei
Plastik-Lagen wobei die unterste und oberste Leiterbahnen enthielten und
die mittlere zur Isolation dient (mit Löchern bei den Taster so dass
diese beim Drücken die Leiterbahnen der unteren und oberen Ebenenen kurz
schließen können). Hast du das selbst gebaut (bei der Form fällt Ausbau
von einer Tastatur ja flach)?

Grüße Geralt

Antwort per Email an