Am 21.10.2011 15:16, schrieb Arno Trautmann:
Hallo zusammen,

in letzter Zeit ist es mir öfter vorgekommen, dass ich spontan jemandem von Neo erzählt habe. Meist hatte ich dabei weder meinen Rechner dabei, noch meine Tastatur oder Internetzugang. (z.B. Kneipentour …)

Für den Fall fände ich es sehr schön, wenn man kleine, visitenkartenformatige Neo-Vorlagen hätte, anhand derer man die Tastatur und die Prinzipien erklären könnte. Die kann man dann Interessierten auch mitgeben, am besten mit Kontakt- und weiteren Informationen auf der Rückseite.

Gibt es da schon eine geeignete Graphik? Ich denke an etwas in schwarz-weiß, was man sich leicht mal schnell ausdrucken kann – vor allem wäre es schön, wenn das einheitlch wäre, sodass man ein gewisses Werbemaß für die Marke aufbauen kann.¹

Gruſs
Arno

¹Ja, ich hasse mich selbst für diesen Satz …

Hallo allerseits,

ich finde die Idee großartig. Ich erzähle auch ständig Freunden und Bekannten von Neo. So ein Kärtchen wäre da sehr praktisch. Ich würde es sicherlich einsetzen und immer ein paar Exemplare im Portemonnaie haben.

Schöne Grüße,

Alexander

Antwort per Email an